Schlauer ist das!

Wie viele tolle Geschäftsideen scheitern in der Umsetzung an mangelnden Kenntnissen über Do’s and Don’ts einer Gründung! Gründungswissen ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Startups, zugleich aber auch – wenn es fehlt – eine der häufigsten Ursachen für deren frühes Scheitern. Das muss doch nicht sein! Mit unseren neuen Videotutorials nehmt ihr eine Abkürzung beim Erwerb von wichtigen Gründungswissen. Unsere gründungserfahren Tutoren Sophia, Matti und Marius vermitteln Euch in kompakten Clips ihre Hinweise, Learnings und Erläuterungen für eine erfolgreiche Gründung. Schaut einmal rein.

Vertiefen lässt sich das dann alles in unseren Beratungen, Gründungsseminaren, dem Unternehmensplanspiel und natürlich unserer Ringvorlesung „Von der Idee zum Startup!“. Zu finden hier auf unseren Seiten!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein