Workshop I: Ideenwettbewerb Hochschule Stralsund: Get started!

10:00 – 12:00 Uhr: Kreativgeister befreien. Eintauchen in eine Ideenreiche Community. Idee um 360° reflektieren. Mit verschieden Kreativtechniken geben wir euch die Möglichkeit Ideen zu finden, zu konkretisieren und noch einmal aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Brauchst du noch ein Teammitglied? Hat eventuell jemand eine ähnliche Idee? Wie läuft der Ideenwettbewerb überhaupt im Gesamten ab? All das und mehr lässt sich im ersten Workshop herausfinden und wir, Hannes & Marie, unterstützen die Studierenden der Hochschule Stralsund dabei.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an den Workshops teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt per Email an: ideenwettbewerb@hochschule-stralsund.de (Projektleiterin Marie Büchler) mit Nennung des betreffenden Workshops sowie bestenfalls auch der Anmeldung zur individuellen Beratung, falls gewünscht. Die Einzel- bzw. Teamkonsultation sind in time slots getaktet – die Dauer hängt von der Gesamtteilnehmerzahl ab. Wir nehmen uns Zeit für euch, ansonsten auch abseits der Workshops.

Die Zugangsdaten und weitere Infos werden nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt.