Save the Date: 25.8.2022: Gründerkapitäne packen aus: Dr. Konstantin Altrichter, daisygrip GmbH

Es geht in eine weitere Runde. Mit Freude können wir Dr. Konstantin Altrichter als unseren nächsten Gast vorstellen.

»In der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) versuchten Hartmann und sein Mitgründer, der Arzt Konstantin Altrichter (beide 26), die Löwen von ihrem Hygiene-Gadget zu überzeugen. Zunächst mit Erfolg: Carsten Maschmeyer kündigt in der Sendung an, 100.000 Euro plus 200.000 Euro Working Capital zu investieren und im Gegenzug 25 Prozent der Unternehmensanteile zu übernehmen. Die Gründer hatten zehn Prozent ihres Unternehmens angeboten. Mit den 100.000 Euro wollten sie unter anderem den Patentschutz ihres Produkts internationalisieren und den Vertrieb ausbauen. «

Daisygrip wurde im vergangenen Frühjahr offiziell gegründet. Die Günder gewannen mit ihrem Prototypen einen Ideenwettbewerb in Rostock, erhielten die Exist-Förderung und Unterstützung der Universität Rostock.

Quelle und noch mehr unter: https://www.daisygrip.de/de/home#medien-und-partner sowie https://www.businessinsider.de/gruenderszene/health/daisygrip-venenstauer-dhdl/

Wir freuen uns darauf.

Besucht seine Website um schonmal vorab ein paar Informationen zu erhalten: https://www.daisygrip.de/de/home