Marktpotential Marketing und Vertrieb getauscht mit Finanzplan

Businessplanseminar - Website
Stapellauf Nordost, Hochschule Stralsund, Hochschule Neubrandenburg, Universität Greifswald, Gründungsservice, Gründungsberatung, Veranstaltungen,Businessplanseminar Website mit Ablaufplan

Ich habe ein tolles Produkt/Dienstleistung, aber wie bringe ich es an die Kund*innen? In dieser Veranstaltung besprechen wir den Marketing-Mix und verschiedene Marketingstrategien. Die Grundlagen der Markt- und Wettbewerbsanalyse werden vermittelt und wir besprechen, welche Marketinginhalte für den Businessplan relevant sind.

Referent: Hanseatische Akademie

Das Businessplan-Seminar (13.10.2021 – 27.10.2022, 5 Veranstaltungen, von 16:00 – 17:30 Uhr) dient der optimalen Vorbereitung auf den zweiten hochschulübergreifenden Businessplanwettbewerb „SEGEL SETZEN!“ im November 2022.

Hier geht es zum Zoom Raum.

Hanseatische Akademie

Die Hanseatische Akademie ist ein Education-Startup aus Greifswald und engagiert sich als Mitgründungsprojekt der Gründungswerft für die Startup-Weiterbildung im gesamten Bundesland. Im beigesteuerten Workshop wird die Schnittmenge aus universitärem Wissen und praktischer Startuperfahrung für die Teilnehmer: innen präsentiert und mit einem Best-Practice Beispiel untermauert.