„Erfolgreiches Marketing für nachhaltiges Business.“ Das Survival-Kit für Founder, Teams & Startups.

Johannes Jähnke neu
Johannes Jähnke neu

Ich habe ein tolles Produkt/Dienstleistung, aber wie bringe ich es an die Kund*innen? Der Marketing-Mix und verschiedene Marketingstrategien sind Thema unserer Veranstaltung.

Referent: Johannes Jähnke, Geschäftsführer McGrinsey UG

McGrinsey hilft ambitionierten Gründer*innen und Teams ihr Business zu optimieren. Der Fokus liegt dabei auf dem Marketing. Mehr unter http://mcgrinsey.com/
Johannes Jähnke (John) ist optimaler Optimist, Gründer von McGrinsey, Hypernerd since 1979, und jagt Highscores seitdem er Computer anfassen durfte.
Seit 2011 optimiert er Online-Marketing-Setups & Geschäftsmodelle mit Startup-Methoden.
Mit McGrinsey bauen wir die transparenteste Agentur der Welt und feiern die Effizienz transparenten Wirtschaftens.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht erforderlich. Hier geht es zum Zoomraum: https://uni-greifswald-de.zoom.us/j/87843459017?pwd=Zy9DVkgxdHNST3J5dC8vTjBSbzFmUT09