„Die DNA eines Startups – Wie definiere ich Leitbild, Vision und Ziele meines Unternehmens?“

Elena Blankenburg
Elena Blankenburg

Wer bin ich? Wer will ich sein? Wo will ich hin? Fragen, die sich jedes Startup frühzeitig stellen und beantworten muss. Hier helfen Strategie und Zielsetzungsmethoden.

Referentin: Elena Blankenburg, Gründerin Tausendwege

Elena Blankenburg hat als approbierte Zahnärztin einen untraditionellen Weg eingeschlagen und bereits während ihres Studiums ein eigenes Unternehmen im Bereich Coaching und Hypnosetherapie aufgebaut. In ihren Coachings helfen sie und ihr Team Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen, Ängste zu überwinden und psychosomatische Symptome zu heilen.
Zusätzlich unterstützt sie im Rahmen von Förderprogrammen wie dem Female Founders Programm Selbstständige auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen.
In der Ringvorlesung wird sie Dir beibringen, wie Du Klarheit über dein Leitbild, deine Vision und konkrete Ziele schaffst, die dein Start-Up zu mehr als nur einer Idee werden lassen.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht erforderlich. Hier geht es zum Zoomraum: https://uni-greifswald-de.zoom.us/j/87843459017?pwd=Zy9DVkgxdHNST3J5dC8vTjBSbzFmUT09